Projekt­manage­ment

Seit über 20 Jahren kreiere ich Projekte und begleite Unternehmen. Die relevanten Märkte, Zielgruppen und Trends stets im Blick, gebe ich Handlungsempfehlungen und entwerfe passende Strategien. Ich bin bekannt dafür, auch die unbequemen Dinge beim Namen zu nennen. Denn ich will keine halbrunden Sachen machen, sondern Erfolgsgeschichten schreiben.

Agentur in Naumburg

Das Jahr 2023 nutzte ich für die Planung meiner eigenen Kreativagentur, die ab 2024 unter dem Namen saale brands verfügbar ist. Über diese biete ich meine eigenen Leistungen sowie die meiner Partner im Bereich Marketing, Design und Kommunikation an. Der Name ist dabei Programm, denn es geht um nicht weniger als großen und kleinen Unternehmen entlang der saale zu einem modernen Auftritt ihrer brand zu verhelfen.

saale brands

Marketing

Durch den jahrelangen Austausch mit Experten, mein Engagement im Project Management und viel berufliche Erfahrung habe ich zuletzt Unternehmen und Organisationen zu nachhaltiger Unternehmens­führung und Marketing beraten. Im Burgen­landkreis hat ein Hotel mein Interesse geweckt, für das ich seit 2021 als Marketingleiter tätig bin.

Weinberghotel Edelacker

Redaktion

Als Kommunikations- und Medien­wissen­schaftler spezialisierte ich mich auf Journalismus und Public Relations. Ich wurde Redakteur der INTERNET WORLD BUSINESS und legte meinen Fokus auf Online Marketing. Heute bin ich Experte für Website-Architektur und -Design, Search Engine Optimization (SEO) sowie Social Media und E-Mail Marketing.

Veröffentlicht wurden meine Beiträge unter anderem in:

t3n - digital pioneersINTERNET WORLD

Enrico Gemsa

Geboren am 6. September 1980
Heimatstadt: Berlin
Wohnort: Naumburg (Saale)

Studium an Universität Leipzig und Humboldt-Universität zu Berlin:
Kommunikations­wissen­schaften (Journalismus und Public Relations)
Kulturwissenschaften (Kultur­marketing und -management)